Hausreinigung, welche Firma hilft?

Discussion in 'Welcome to Teen Usernames' started by Rtalona, Jun 5, 2023.

  1. Rtalona

    Rtalona Member

    Joined:
    Jun 29, 2021
    Messages:
    65
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    6
    Gender:
    Male
    Hallo an alle! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer verlässlichen Reinigungsfirma für meine Wohnung und wollte euch um eure Hilfe bitten. Leider habe ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit einigen Unternehmen gemacht, die entweder unzuverlässig waren oder nicht gründlich genug gereinigt haben. Könnt ihr mir eine Firma empfehlen, die ihr persönlich kennt und mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Qualität und Zuverlässigkeit sind mir besonders wichtig. Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Ratschläge. Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Xarileve

    Xarileve Member

    Joined:
    Jun 29, 2021
    Messages:
    54
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    6
    Gender:
    Male
    Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma für meine Wohnung. Ich bin berufstätig und habe einfach keine Zeit, mich um die Reinigung zu kümmern. Ich habe im Internet ein wenig recherchiert und bin auf hotelreinigung hamburg gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Wie waren eure Erfahrungen? Ich möchte sicherstellen, dass ich eine vertrauenswürdige Firma finde, die meine Wohnung sauber hält. Vielen Dank im Voraus!
     

Share This Page

Share