Welche Art von Kinderbett empfehlen Sie?

Discussion in 'Welcome to Teen Usernames' started by Rtalona, Jul 17, 2022.

  1. Rtalona

    Rtalona Member

    Joined:
    Jun 29, 2021
    Messages:
    65
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    6
    Gender:
    Male
    Ich bekomme in 2 Monaten ein Baby und meine Frau sagt, dass es Zeit für ein Kinderbett ist. Können Sie mir einen Rat geben, welche Art und wie ich am besten vorgehen soll?
     
  2. Xarileve

    Xarileve Member

    Joined:
    Jun 29, 2021
    Messages:
    54
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    6
    Gender:
    Male
    Als ich das Bett für das Baby kaufte, hatte ich sofort das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Meine Frau sagte, es fehlten weiche Kissen, um wie Wände in einem Bett zu sein, und mir wurde klar, dass genau das fehlt. Im Internet habe ich schnell einen Shop mit bettumrandung gefunden. Kennt jemand das Geschäft, kann man ihm vertrauen und sind die dort verkauften Produkte von guter Qualität?
     
    Last edited: Jul 22, 2022

Share This Page

Share